reflections

Info

Hallo! ich will mich nicht groß vorstellen, weil ich anonym bleiben will! ich hoffe ihr versteht das. Ich will für keinen Inspiration sein, aber mich interessiert das Thema sehr! Magersucht ist eine schlimme Krankheit, ich weiß... Aber trotzdem lässt mich der Wunsch, nicht los. Ich werde diesen Blog ausschließlich mit meinen Erfahrungen schmücken. Das heißt: ( essen, Abnehmen, wie hab ich abgenommen? Tipps, Gefühle & Gedanken, Bilder etc. ) ich hoffe, dass ich viel Feedback von euch bekommen werde! Liebe Grüße: ana's Freundin.

26.3.14 23:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung